Tennisclub Horhausen freut sich über neue einheitliche Teambekleidung

Die aktiven Spielerinnen und Spieler des Tennisclubs Horhausen freuen sich über eine neue einheitliche Teambekleidung für die Mannschaften. Ermöglicht wurde dies durch das Crowdfundingprojekt der Westerwald Bank, die gemeinnützigen Organisationen bei der Finanzierung von Projekten im Sinne von „viele schaffen mehr“ durch die Bereitstellung einer Crowdfunding-Plattform und eigener finanzieller Unterstützung hilft. So erhält der Projektinitiator pro getätigter Spende eines Unterstützers noch einen Zuschuss durch die Westerwald Bank.

Durch die zahlreiche Unterstützung der Mitglieder, Freunde und Förderer des Tennisvereins konnte das angestrebte Finanzierungsziel schnell erreicht werden.

 

Während der Scheckübergabe dankte Frank Becker, Vorsitzender des Horhausener Tennisclubs, allen, die geholfen haben dieses Projekt erfolgreich durchzuführen. Insbesondere der Westerwald Bank, für ihre großzügige Unterstützung in Form ihres Zuschusses in Höhe von 2.960€.


Erfolgreicher Start in die neue Saison unserer Herren I; mit neuen Teamtrikots, finanziert aus einem Crowdfundingprojekt mit der Westerwald Bank
Erfolgreicher Start in die neue Saison unserer Herren I; mit neuen Teamtrikots, finanziert aus einem Crowdfundingprojekt mit der Westerwald Bank

Führungswechsel bei den Horhausener Tennisfreunde - Frank Becker steht nun an der Spitze des Horhausener Tennisclubs

 

 

"Mit Schwung und Elan wird der neue Vorstand des Tennisclubs Horhausen in die Saison starten", so Frank Becker aus Willroth, neuer Vorsitzender des Tennisclubs Horhausen. In der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs im Feuerwehrgerätehaus in Horhausen wurde der  52-jährige einstimmig zum neuen Vorsitzenden des rund 100 Mitglieder zählenden Vereins gewählt. Er übernimmt das Amt von dem Horhausener Thomas Schmitz, der fast drei Jahre lang erfolgreich den Tennisclub leitete. Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Rolf Schmidt-Markoski (2. Vorsitzender), Kerstin Holschbach (Schatzmeisterin), Ingrid Fink (Schriftführerin), Joans Zabel (Sportwart), Daniela Casper (Jugendwart) sowie als Beisitzer Jörg Fink und Martina Loy.



 

TC Horhausen 1972 e.V

Vereinsnummer: 13276
Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V. Region Rheinland
Amselweg 34
56593 Horhausen

Email: Kontakt

Tel.: 0171/2004447