Wir renovieren unsere Sitzgruppe - Unterstütze uns bei unserem Projekt!

Unsere beliebte Sitzgruppe, die Du hier auf dem Foto siehst, ist leider morsch gewesen und stellte eine Gefahr für alle Nutzer dar. Daher mussten wir diese Ende letzten Jahres abreißen und wollen diese nun erneuern.

 

Im letzten Jahr hatten wir bereits ein erfolgreiches Crowdfunding-Projekt über die Westerwaldbank initiiert, mit welchem wir den Unterbau der neuen Sitzgruppe finanzieren können.

 

 

 

 

Und so sieht unsere Sitzgruppe nach Abschluss der Renovierungsarbeiten jetzt aus.

 

Wir bedanken uns sehr bei der Fa. Eugen Schug (Horhausen) für die termingerechte und kompetente Ausführung.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Paul Prangenberg für die Spende der beiden tollen Sitzbänke und eines passenden Tisches.

 

Unser Crowdfunding-Projekt bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, auf deren Crowdfunding-Plattform (WirWunder), läuft noch. Leider konnten wir die erhoffte Gesamtsumme noch nicht erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit einer Spende daran beteiligen würdest.

 

Den zugehörigen Link findest Du hier: Renovierung Sitzgruppe

 

 




 

TC Horhausen 1972 e.V

Vereinsnummer: 13276
Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V. Region Rheinland
Amselweg 34
56593 Horhausen

Email: Kontakt

Tel.: 0171/2004447