Unsere Trainer

Jonas Zabel

C-Trainer

Spieler beim TC Oberwerth (Verbandsliga)

Julian Faßbender

Spieler & Sportwart beim TC Horhausen

Gero Jung

Kilian Dahm

Lukas Prangenberg

Jonas Prangenberg

Hannah Becker

Spielerin beim TC Horhausen

Fabian Fink

Spieler beim TC Horhausen

Der TC Horhausen bemüht sich seit Jahren ein hochwertiges Training anzubieten inkl. Ausbildung seiner eigenen Spielerinnen und Spielern. Die Ausbildung zum lizensierten Trainer des Tennisverbands Rheinland wird hierbei aktiv unterstützt und finanziell gefördert.

Als "Lohn" können wir heute auf eine gut ausgebildete Gruppe von Trainern aus eigenen Reihen bauen, mit der wir in der Lage sind ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Training anzubieten, ohne auf eine auswärtige Tennisschule zurückgreifen zu können. Das ermöglicht es uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder, sowohl was es die zeitliche Planung, als auch die Leistungsfähigkeit betrifft einzugehen und die Kosten für das Training gering halten zu können.